Willkommen
Über uns
Unser Team
So erreichen Sie uns
News
RJCB-AKTUELL
RJCB-YouTube
WebCam Tokyo
Impressum
Unser Team:
 

Die RJCB-Clubleiter
1. Heinz Götte
2. Heinz Bräuer
3. Rainer Speichert
4. Manfred Eikermann
5. Reinhard Reese


1. Heinz Götte
OM Heinz Götte war Gründungsmitglied und zugleich der erste Clubleiter des Radio-Japan-Club-Brilon. Er leitete den Club von  1966 bis 1970 und fungierte in den ersten Jahren auch als Editor des RJCB-Mitteilungsblatts.
 


2. Heinz Bräuer
OM Heinz Bräuer übernahm die Clubleitung von 1970 bis 1975. Zugleich gestaltete er das "Rundtonband" über viele Jahre mit großem Engagement. Zeitweise war er auch als Editor des Mitteilungsblatts tätig.


3. Rainer Speichert
OM Rainer Speichert hatte die Leitung von 1975 bis 1980 inne und stellte zeitweise auch das Mitteilungsblatt zusammen.


4. Manfred Eikermann
Zwischen 1980 und 1983 wurde der RJCB von OM Manfred Eikermann geleitet.


5. Reinhard Reese
Seit Juni 1983 ist OM Reinhard Reese amtierender Clubleiter. Zugleich fungiert er mit einer Unterbrechung seit 1977 als Editor des Mitteilungsblatts.


Der RJCB-Kassenwart von 1966 bis 2010
6. Willi Biermann


6. Willi Biermann
OM Willi Biermann ist Gründungsmitglied des RJCB und war von 1966 bis 2010 für die Clubkasse zuständig.



[Willkommen] [Impressum]